KWADRAT
Nibelungenplatz 2
94032 Passau


              

KWADRAT
Nibelungenplatz 2
94032 Passau

Ein Tag für die Jugend

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der internationale Weltjugendtag auf August 2023 verschoben. Zu der Veranstaltung wird auch der Papst erwartet. Dieses Mal hat das Treffen junger Menschen aus der ganzen Welt seine Heimat im portugiesischen Lissabon gefunden. Wir durften die Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz unterstützen und für dieses Großereignis das Layout für das veranstaltungsbegleitende, deutsche Pilgerbuch verantworten. Dabei sind über 330 Seiten voller Informationen, Grafiken und Liedernoten entstanden. Zum 4. Mal in Folge stammt die deutsche WJT-Website von uns.


Kunde

Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz

Darf‘s ein bisschen mehr sein?
Von uns aus gerne!

Schicken Sie uns eine E-Mail, rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns.