KWADRAT
Nibelungenplatz 2
94032 Passau

Ein Tag für die Jugend

Aufgrund der Corona-Pandemie wird der internationale Weltjugendtag erst im August 2023 stattfinden. Zu der Veranstaltung wird auch der Papst erwartet. Dieses Mal hat das Treffen junger Menschen aus der ganzen Welt seine Heimat im portugiesischen Lissabon gefunden. Zum 4. Mal in Folge durften wir für den WJT die Website designen.


Kunde

Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz

Darf‘s ein bisschen mehr sein?
Von uns aus gerne!

Schicken Sie uns eine E-Mail, rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns.

KWADRAT

2 in 1

  • Werbeagentur
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Kommunikationsberatung
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Rechtliches