KWADRAT
Nibelungenplatz 2
94032 Passau


              

KWADRAT
Nibelungenplatz 2
94032 Passau

Und wo bist Du?

Die Berufsfachschule für Pflege der Kinderklinik Dritter Orden Passau durften wir mit einer Kampagne für die Ausbildung in der Kinderkrankenpflege unterstützen.

Der Kampagnen-Claim: „Ich bin dann mal hier. Für MICH. Für DICH. Für die ZUKUNFT.“

🔸Hier, wo ich helfen kann.🔸

Aus unserer Feder stammt neben dem Claim das gesamte Konzept, von der Gestaltung über die Visualisierung bis hin zur Umsetzung. Dazu gehören die Website, die Kampagnenmotive (entstanden bei einem Fotoshooting vor Ort mit aktuellen Auszubildenden), ein Kampagnenfilm, diverse Printprodukte (u.a. Plakate, Flyer, Banner, Anzeigen), die Social-Media-Posts und Social-Media-Sticker, sowie Merchandising-Produkte (u.a. Textmarker, Stofftasche, Lippenpflegestift, Hoodie).

Eine wichtige Kampagne, für einen ganz wichtigen Ausbildungsberuf. #ichbindannmalhier


Kunde

Kinderklinik Dritter Orden Passau

Darf‘s ein bisschen mehr sein?
Von uns aus gerne!

Schicken Sie uns eine E-Mail, rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns.